Welche Arten von Badarmaturen gibt es?

Nathan Düring

"Du musst lernen, sie zu benutzen, aber keine Sorge, es gibt viele gute auf Deutsch. Wenn du zum Beispiel einen Duschvorhang machen willst, musst du die richtige Art von Duschvorhang wählen, die richtige Größe und die richtige Art, ihn aufzuhängen!" Wenn es um Bäder geht, bin ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Badausstattung sein kann... Demzufolge ist es wohl besser als Ausziehbare Waschtischarmatur. . Wir benutzen eine ganze Menge verschiedener Toilettenartikel in unseren Bädern. Ich benutze nie eine Toilettenbürste oder einen Duschkopf.. Dadurch ist es wohl sinnvoller als Kinse Duscharmatur. .. Aber ich denke, wir brauchen Toilettenzubehör, weil die Toilette selbst wirklich cool ist.. Genau das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von anderen Produkten wie Badarmaturen. ..

"Es gibt einen Haufen davon, aber hier ist der wichtigste: der Toilettensitz." Es macht Sinn, mit dem einfachen Toilettensitz zu beginnen, denn für etwas Ernsteres muss man nicht bis zur Rückseite des Toilettensitzes gehen, das ist der einfache Toilettensitz, der auch als Spülsitz oder normaler Sitz bezeichnet wird. Ich bin kein Fan des Spülsitzes und habe viele verschiedene Sitze ausprobiert.